Anmeldung zu unseren digitalen Angeboten:

www.pexels.de
  1. zum digitalen Elternfrühstück,
  2. zur Sprechstunde, digital oder persönlich im Familienzentrum
  3. oder zum nächsten digitalen Elternabend "Umgang mit Medien bei Kleinkindern"

Gerade in Zeiten der Covid 19-Pandemie ist es wichtiger denn je, dass wir einander trotz des notwendigen Abstands nicht aus den Augen verlieren. Daher machen wir Ihnen seit einiger Zeit neben der persönlichen Beratung auch digitale Angebote:
Digitale Elternabende, Elternfrühstücke oder Sprechstunden -  online oder telefonisch!

Sie haben dabei die Möglichkeit, sich sowohl mit anderen Eltern auszutauschen, als auch unverbindlich eine  Srechstunde in Anspruch zu nehmen, in der Sie ggf. auch anonym Ihre Fragen stellen können. Dies ist sowohl telefonisch als auch per Videoberatung möglich! Dazu nutzen wir Microsoft Teams, bei dem Sie teilnehmen können, ohne etwas herunterladen zu müssen. Sie erhalten lediglich eine Einladung, auf die Sie klicken müssen, dann sind Sie dabei! Die Themen und Zeiten können Sie unten ersehen.

Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Der ersten digitalen Elternabend sind nun bereits erfolgreich durchgeführt worden. Es hat wirklich Spaß gemacht! Daher bieten wir Ihnen nun auch noch weitere Themen an, über die Sie dann bei den nächsten digitalen Elternabenden mehr erfahren können.

Sie können sich für die neuen Angebote einfach über das nachfolgende Formular anmelden. Sie erhalten dann von uns eine Mail mit einem Termin und ggf. einem Link, auf den Sie dann zur angegebenen Zeit einfach klicken müssen. Dann sind Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie! (Falls Sie beim Einloggen Probleme haben, rufen Sie mich gerne unter 0157 333 584 22 an.)

Alle Daten, die Sie uns übermitteln, werden nach der Einladung sofort wieder gelöscht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.