Anmeldung zu unseren digitalen Elternabenden:

www.pexels.de
Bitte bedenken Sie, dass dieses Angebot nur für Eltern und Tagespflegeeltern aus dem Märkischen Kreis besteht!
Gerade in Zeiten der Covid 19-Pandemie ist es wichtiger denn je, dass wir einander trotz des notwendigen Abstands nicht aus den Augen verlieren. Daher machen wir Ihnen seit einiger Zeit neben der persönlichen Beratung auch digitale Angebote: Digitale Elternabende oder Sprechstunden -  online oder telefonisch!

Sie haben dabei die Möglichkeit, sich sowohl mit anderen Eltern auszutauschen, als auch unverbindlich eine  Srechstunde in Anspruch zu nehmen, in der Sie ggf. auch anonym Ihre Fragen stellen können. Dies ist sowohl telefonisch als auch per Videoberatung möglich! Dazu nutzen wir Microsoft Teams, bei dem Sie teilnehmen können, ohne etwas herunterladen zu müssen. Sie erhalten lediglich eine Einladung, auf die Sie klicken müssen, dann sind Sie dabei! Die Themen und Zeiten können Sie unten ersehen.Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Sie können sich für die neuen Angebote einfach über das nachfolgende Formular anmelden. Sie erhalten dann von uns eine Mail mit einem Termin und ggf. einem Link, auf den Sie dann zur angegebenen Zeit einfach klicken müssen. Dann sind Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!

Da die Plätze sehr begehrt sind und wir meistens mehr Anmeldungen erhalten, als wir zu einem Elternabend zulassen können, möchten wir Sie bitten, 24 Stunden vorher abzusagen, wenn Sie nach einer Zusage doch nicht teilnehmen können, damit wir Ihren Platz dann an einen anderen Teilnehmer der Warteliste vergeben können. Vielen Dank!

Alle Daten, die Sie uns übermitteln, werden nach der Einladung sofort wieder gelöscht.

Zu Sprechstunden brauchen Sie sich nicht mehr anzumelden. Rufen Sie einfach in der Beratungsstelle an, dann schaut die Teamassistentin nach einem/r freien Mitarbeiter*in.

Anmeldebogen für einen Elternabend:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.