Anmeldung zu unseren digitalen Elternabenden:

www.pexels.de

Aufgrund der großen Resonanz halten wir das Angebot digitaler Elternabende aufrecht!

Bitte bedenken Sie jedoch, dass dieses Angebot nur für Eltern und Tagespflegeeltern aus dem Märkischen Kreis besteht!

Sie haben dabei die Möglichkeit, sich sowohl mit anderen Eltern auszutauschen, als auch unverbindlich eine  Sprechstunde in Anspruch zu nehmen, in der Sie ggf. auch anonym Ihre Fragen stellen können. Dies ist sowohl telefonisch als auch per Videoberatung möglich! Dazu nutzen wir Microsoft Teams, bei dem Sie teilnehmen können, ohne etwas herunterladen zu müssen. Sie erhalten lediglich eine Einladung, auf die Sie klicken müssen, dann sind Sie dabei! Die Themen und Zeiten können Sie unten ersehen. Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Sie können sich für die neuen Elternabende einfach über das nachfolgende Formular anmelden. Sie erhalten dann von uns eine Mail mit einem Termin und ggf. einem Link, auf den Sie dann zur angegebenen Zeit einfach klicken müssen. Dann sind Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!

Alle Daten, die Sie uns übermitteln, werden nach der Einladung sofort wieder gelöscht.

Zu Sprechstunden brauchen Sie sich nicht mehr anzumelden. Rufen Sie einfach in der Beratungsstelle an, dann schaut die Teamassistentin nach einem/r freien Mitarbeiter*in.

Das aktuelle Programm finden Sie hier:
Elternabende September - November 2021.

Klicken Sie auf das Bild, dann können Sie sich ganz schnell digital anmelden.