Anmeldung zu unseren digitalen Angeboten:

1. zum digitalen Elternfrühstück,
  2. zur Sprechstunde, digital oder persönlich im Familienzentrum
  3. oder zum digitalen Elternabend "Fit für die Schule"

Gerade in Zeiten der Covid 19-Pandemie ist es wichtiger denn je, dass wir einander trotz des notwendigen Abstands nicht aus den Augen verlieren. Da die Angebote für Eltern in Ihrem Familienzentrum eingeschränkt werden mussten, wollen wir ein Experiment wagen:

Wir bieten Ihnen jede Woche ein Elternfrühstück an, bei dem Sie sich mit anderen Eltern und einer Berater*in  unverbindlich austauschen können, dies allerdings digital! Dazu nutzen wir Microsoft Teams, bei dem Sie teilnehmen können, ohne etwas herunterladen zu müssen. Sie erhalten lediglich eine Einladung, auf die Sie klicken müssen, dann sind Sie dabei! Die Themen und Zeiten können Sie unten ersehen.

Falls Sie jedoch lieber mit einer Beraterin oder einem Berater alleine sprechen möchten, nutzen Sie doch die digitale offene oder terminierte Sprechstunde, jeweils montags, mittwochs oder freitags um 9:30 Uhr.

Der erste digitale Elternabend ist nun durchgeführt worden. Aufgrund von weiterem Interesse bieten wir das Thema: "Fit für die Schule" noch einmal am 23.9.20 um 20:00 Uhr an!

Sie können sich für die neuen Angebote einfach über das nachfolgende Formular anmelden. Sie erhalten dann von uns eine Mail mit einem Termin und ggf. einem Link, auf den Sie dann zur angegebenen Zeit einfach klicken müssen. Dann sind Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie! (Falls Sie beim Einloggen Probleme haben, rufen Sie mich gerne unter 0157 333 584 22 an.)

Alle Daten, die Sie uns übermitteln, werden nach der Einladung sofort wieder gelöscht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.