Online-Elternkurs

zur Stärkung der Erziehungskompetenz

Endlich!    Wir können starten!

• Die Onlinekurse für Eltern von Kleinkindern (2 - 4 Jahre) sind in der deutschen und türkischen Version, der für  Kindergartenkindern (4 - 6 Jahre) in der deutschen Version fertig. Alle anderen Kurse werden laufend erarbeitet.
  • Wir wünschen Ihnen bei der Durchführung viel Freude und vielleicht auch einige neue Erfahrungen!
  • Über Ihre konstruktiven Rückmeldungen würden wir uns freuen. Wir sind daran interessiert, die Kurse immer weiter zu verbessern! Vielen Dank und  herzliche Grüße  von  Songül Latifaj- Cicek und  Susanne Bisterfeld

Hier geht es  zur deutschsprachigen Version!

Und hier geht es  zur türkischen Version!

Zu Ihrer Information:

Für die Onlinekurse ist eine Anmeldung erforderlich. Dabei werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Damit wir die Inanspruchnahme der Kurse jedoch statistisch auswerten können, werden Sie bei der Anmeldung gebeten, einen kleinen Fragebogen zu beantworten. Dies ist ebenso wie der Kurs anonym und freiwillig!

Demoversion

Demoversion:

Wenn Sie sich vorab über die Art und Weise des Kurses informieren möchten, können Sie gerne schon einmal eine Testversion ansehen. Dazu klicken Sie auf das nebenstehende Bild.

Danach können Sie sich als Gast unverbindlich anmelden!
Viel Spaß dabei!