Unser Förderverein

AWO -

Freunde und

Förderer

Nicht jeder muss die Hilfe der Beratungsstelle in Anspruch nehmen.  Aber es kann jeden treffen:

Irgendwann türmt sich ein Problem auf, für das kompetente Hilfe eine große Erleichterung sein kann.
Wir halten deshalb die Unterstützung der Beratungsstelle für ein wichtiges Anliegen und freuen uns über jeden, der sich daran beteiligt: Gemeinsam arbeitet es sich leichter!

Was können Sie tun?

Ø     Werden Sie Mitglied. Der Jahresbeitrag von 24,00 € ist für jeden erschwinglich. Wie das geht? Ganz einfach: gehen Sie auf den Mitgliedsantrag, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es online ab. Alles weitere erledigen wir!

Ø     Oder: Helfen Sie uns durch einen einmalige Spende. Natürlich stellen Wir Ihnen gern eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung aus.

Ø     Oder: Werden Sie Sponsor. Wenn Sie uns mit Ihrem Unternehmen unterstützen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf (Tel.: 02354-5833).

Ø     Empfehlen Sie die Beratungsstelle und ihre Online-Angebote weiter. Man kann nie wissen, wer schon lange nach Hilfen zur Problembewältigung sucht.

Ø     Einzelspenden können gerne auf folgende Konten überwiesen werden:

• IBAN DE04 4585 1665 0009 0062 22
    BIC WELADED1KMZ
    Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen

• IBAN DE18 4476 1534 1166 6668 00
    BIC GENODEM1NRD
    Volksbank im Märkischen Kreis

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Flyer Baff Föderverein.pdf